Save Our Souls auf dem 100. Katholikentag in Leipzig

In der Zeit vom 26.05. – 29.05.2016 werden SOS-Mitglieder am diesjährigen Katholikentag mit einem Informationsstand vertreten sein.

Es wird über die aktuellen Ereignisse im Bezug auf die christlichen und ezidischen Minderheiten im Nahen Osten berichtet. Zudem informiert die Gruppe über die Anerkennung zum Völkermord von 1915, die am 02. Juni vom Deutschen Bundestag fraktionsübergreifend verabschiedet wird.

Die Gruppe freute sich bereits am ersten Tag über das rege Interesse der Passanten und den Ansturm auf den Stand.
Als besonderen Gast begrüßte die Gruppe zudem den Erzbischof der Syrisch-Orthodoxen Kirche in Deutschland Dr. Julius Hanna Aydin und den Mönch Gabriel.

Jeder ist herzlich eingeladen den SOS-Stand zu besuchen und sich über unsere Arbeitsbereiche Humanitäre Hilfe im Nahen Osten zu informieren.

Wir bedanken uns bereits für die netten und lieben Menschen, die wir kennenlernen durften und die motivierende Worte für unsere Arbeit übrig hatten.

#‎SaveOurSouls‬
‪#‎DemandForAction‬
‪#‎Katholikentag‬